Spiel- und Sportfest

Am Freitag nach Fronleichnam fand wieder einmal unser Spiel- und Sportfest statt, welches dank toller Unterstützung vieler Eltern und begeisterten Kindern ein voller Erfolg wurde. Zudem spielte auch das Wetter gut mit. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm auf dem Schulhof konnten die Kinder an 22 von Eltern und Lehrern betreuten Stationen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch Geschicklichkeit, Teamgeist und Fingerspitzengefühl waren an einigen Stationen gefragt. Von Sackhüpfen, Weitsprung, Zielwerfen bis Hockeyslalom gab es ein wirklich abwechslungsreiches Programm.

Nach der Ehrung einiger Schüler für besondere Leistungen endete das Spiel- und Sportfest in diesem Jahr mit einem Sieg der Schüler über die Eltern-/Lehrermannschaft beim Abschlussspiel.

IMG_0358IMG_0404IMG_0426IMG_0447

kCIMG7738admin-ajax.php