Schule Jugend Kids & Co e.V.

Wer wir sind!

Schule Jugend Kids & Co e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich im Münsterland in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für die Entwicklung und das Zusammenleben von Kindern, Jugendlichen und Familien engagiert.

Was ist unsere Mission?

Gegründet im Jahr 1996 hat Schule Jugend Kids & Co e.V. es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht Kinder und Jugendliche individuell und ganzheitlich zu fördern, sowie Familien, orientiert an deren Sozial- und Lebensräumen, nachhaltig zu Stärken. Zum aktuellen Zeitpunkt bieten rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denen uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen Verlässlichkeit, Geborgenheit und Spaß!

Standort Margaretenschule

Seit dem Schuljahr 2022/23 sind wir Träger des Offenen Ganztag und der Förderinsel an der Margaretenschule. Mit dem Schuljahr 2023/24 haben wir zudem die Trägerschaft der Integrationshilfe übernommen.

Kontaktdaten

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kontaktieren Sie gerne die OGS Leitung vor Ort (Tel.: 0251/98623065, E-Mail: margareten.ogs@jugend-ms.de) oder unsere Geschäftsstelle (Tel.: 0251/7476702, E-Mail: info@jugend-ms.de).