Herzlich Willkommen, liebe Raben und liebe Füchse!

Am Dienstag, den 8. August 2023 wurden die neuen Erstklässler*innen mit ihren Eltern/Erziehungsberechtigten, Großeltern, Geschwistern und Freunden in unserer Schule herzlich in der Margaretakirche in Empfang genommen.

Nach dem ökumenischen Gottesdienst, den die Gemeindevertreter Herr Picker und Herr Gräper durchführten, wurden alle von dem Schulleitungsteam begrüßt. Die Kinder der 2. Klassen sangen ein schwungvolles Lied über die „verliebten Zahlen“ und die Patenkinder aus der Stufe 4 füllten für beide Klassen jeweils eine Schultüte mit guten Wünschen für die Schulzeit aller Raben und Füchse.

Für das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet sowie das Catering am Einschulungsvormittag, danken wir ganz herzlich den Eltern/Erziehungsberechtigten der Stufe 2!