Informationen für die kommende Woche – Stand 12.02.2021

Liebe Eltern,

gestern Nachmittag erreichte uns die neue Schulmail, die unter folgendem Link veröffentlich ist: https://www.schulministerium.nrw.de/ministerium/schulverwaltung/schulmail-archiv/11022021-informationen-zum-schulbetrieb-nach-dem Am

Montag, 15.02.2021 werden wir voraussichtlich über die detaillierten Rahmenbedingungen für die Grundschulen in Münster durch das Schulamt der Stadt Münster informiert. Anschließend werden wir für die Margaretenschule festlegen, wie diese ausgestaltet werden können.

Im Laufe der nächsten Woche werden wir Sie dann konkret informieren, wie es für Ihr Kind an unserer Schule ab Montag, den 22.02.2021 weitergehen wird.

Weitere Informationen für die kommende Woche: Montag, 15.02.2021 und Dienstag, 16.02.2021: bewegliche Ferientage (kein Distanzlernen, keine Not-Betreuung, Betreuung für OGS-Kinder nach erfolgter Bedarfsabfrage)

Mittwoch, 17.02.2021 bis Freitag 19.02.2021: (wie in den letzten Wochen) Distanzlernen und Betreuung – für bereits in der Betreuung angemeldete Kinder benötigen wir keine neue Anmeldung. Eltern, deren Kinder nächste Woche eine Betreuung für Ihr Kind in der Schule benötigen, schreiben bitte bis Montag, 15.02.2021 eine Mail an hardt.e@marga.ms.de an welchen Tagen und in welchem Zeitraum Ihr Kind betreut werden soll. Bzgl. des Materialaustausches für die kommende Woche werden Sie von Ihren Klassenlehrkräften informiert.

Vielen Dank für Ihr Engagement beim Lernen auf Distanz und der Betreuung zu Hause.

Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende,

Eva Hardt