Not-Betreuung 10.02.2021

Liebe Eltern,

am morgigen Mittwoch, 10.02.2021, wird die Margaretenschule für ein Not-Betreuungsangebot wieder öffnen.
Sollte es Ihnen jedoch möglich sein, Ihr Kind weiterhin zu Hause zu betreuen, wäre das für uns eine große Unterstützung, da wir weniger Betreuungspersonal als gewöhnlich für die Betreuung stellen können.
Eine Warmverpflegung kann diese Woche nicht angeboten werden, da die Caterer aufgrund der Witterungsverhältnisse die Lieferung einstellen mussten (Bitte Lunchpakete mitgeben).
Darüber hinaus entscheiden Sie als Eltern, ob der Schulweg aufgrund der winterlichen Verhältnisse für Ihr Kind zumutbar ist.

Bitte senden Sie mir bis heute Abend um 19.00 Uhr eine Mail an hardt.e@marga.ms.de, wenn Ihr Kind morgen in die Betreuung kommen wird, damit wir entsprechend planen können.

Vielen Dank!

Eva Hardt