Wiederaufnahme des Unterrichts ab dem 15. Juni 2020

Münster, 08.06.2020

Liebe Eltern der Margaretenschule,

wie Sie der letzten Schulmail und aus verschiedenen Medien entnehmen können, wird für die letzten zwei Wochen des Schuljahres der Schulbetrieb wieder aufgenommen.

Ab Montag, den 15. Juni 2020 findet daher für alle Schülerinnen und Schüler wieder jeden Tag Unterricht statt!

Die Kinder werden ausschließlich im Klassenverbund und weitestgehend nur von der Klassenlehrkraft oder einem Klassenlehrerteam unterrichtet.

Bei Betreten des Schulgeländes und beim Verlassen des Schulgebäudes, sowie in den Pausen, in den Fluren und auf dem Schulhof müssen die Kinder eine Mund-Nase-Bedeckung tragen.

Derzeit planen wir die Stundenpläne für alle Klassen. Sobald unsere Planungen konkret sind, erhalten Sie weitere Nachricht von uns. Sie können sich aber schon einmal darauf einrichten, dass die Kinder der Stufen 1 und 2 täglich 4 Stunden und die Kinder der Stufen 3 und 4 täglich 5 Stunden Unterricht haben werden.

Die OGS/BMB werden ebenfalls ab dem 15. Juni 2020 (siehe weitere Brief im Anhang dieser Mail) geöffnet.

Eva Hardt