Schweinachtsmann zu Besuch beim JeKiS-Chor in der Margaretenschule

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind … und auch der Schweinachtsmann, zumindest in Münster. Mit nichtnachlassender Begeisterung führen die Gesangsspezialisten der 6-Zylinder alljährlich das bei kleinen wie großen beliebte Weihnachtsmusical „Der Schweinachtsmann“ auf. Und wie auch schon seit Jahren werden die 6-Zylinder dabei unterstützt vin den kleinen Sänger/innen der JeKiS-Chöre der Westfälischen Schule für Musik Münster.

Schweinachtsmann3

Dieses Jahr ist u.a. der JeKiS-Chor der Margaretenschule unter der Leitung von Frau Sigrid Hartmann mit dabei. Mit wie viel Vorfreude und Spaß die Kinder ihre Lieder für ihren Auftritt am 19.12.2015 beim Schweinachtsmann übten, konnten sich die 6-Zylinder heute selber vor Ort beim Besuch in der Schule überzeugen. Natürlich haben die Kinder auch zusammen mit den 6-Zylindern ihre Lieder geprobt, so dass sich alle gut gerüstet für den großen Auftritt sehen.

von T.M.: 6-Zylinder