Elternbrief: Weihnachtsbastel-Werkstatt

Liebe Eltern und liebe Kinder,

bastelnnur noch zwei Tage und dann ist es schon wieder an der Zeit, dass das Weihnachtsbasteln bei uns in der Margaretenschule stattfindet.

An dieser Stelle bereits unser ganz herzlicher Dank für die zahlreichen helfenden Hände, durch die ein solch umfangreiches Bastelangebot erst zustande kommen kann.

Ebenso wie im letzten Jahr, wird es an diesem Tag für die Kinder Waffeln vor der Aula geben.

Vielen Dank allen Waffel-„Bäckerinnen“ und Teigspenderinnen.

leoIn diesem Jahr möchten wir gerne für die Bücherei „Leos Bücherburg“ Spenden sammeln. Die Bücherei hat kaum Möglichkeiten Geld zu bekommen. Da kam uns die Idee für die Waffeln eine Spende zu nehmen.

Wenn Sie liebe Eltern und ihr liebe Kinder dieses Projekt unterstützen mögt, dann bringt doch eine kleine Spende mit. Es geht uns hier um eine freiwillige Spende. Die Bücherei freut sich über jeden Euro der zusammenkommt.
Jedes Kind in der Schule ist herzlich eingeladen „Leos Bücherburg“ donnerstags in der 1. Pause zu besuchen und sich ein Buch auszuleihen. Wir freuen uns auf dich…

….und auf den Weihnachtsbastel-Tag

Eva Hardt, Christina Knappe-Quante (Vertreterin des Bücherei-Teams)