Ausflug der Klasse 3a zum Bauernhof Wigger

Der Ausflug zum Bauernhof Wigger

Beide Klassen 3a und 3b sind zum schönen Bauernhof Wigger gefahren. Da gab es Kaninchen die man füttern konnte. Und da gab es vier Hunde die hießen Kira, Polly, Balu und Emil.

Es gab eine Strohscheune, in der wir eine Strohschlacht gemacht haben, Jungs gegen Mädchen. Da konnte man viel Spielen: im Maisbad, auf dem Trampolin oder mit den Kettcars. Da gab es eine Weide, wo man Ziegen und Esel streicheln konnte. Und da gab es natürlich auch einen Fußballplatz. Ganz süße Meerschweinchen zum Streicheln, die auch mal zum Frisör müssten, gab es auch.

Wir haben die Zeit dort sehr genossen und hatten viel Spaß. Leider mussten wir dann schon fast wieder zurück zur Schule fahren.

Wir freuen uns, wenn wir wieder zum Bauernhof Wigger fahren können.

Die Löwenklasse