Ausflug der Klasse 3b zum Bauernhof

Bauernhof4

Am Dienstag dem 29.9.2015 hatten wir unseren Klassenausflug. Wir sind mit der 3a auf den Kinderbauernhof Wigger gefahren. Uns hat ein großer Reisebus abgeholt. Die 3 a saß vorne, wir hinten. Wir mussten eine halbe Stunde fahren. Ich saß neben Emma. Als wir endlich da waren, wollte niemand im Bus bleiben.

Bauernhof1

Wir sind mit der anderen Klasse zum Picknickplatz gegangen. Dann kam die Besitzerin und sagte wir sollen uns in einen Kreis aufstellen.

Bauernhof3Vorher fragte sie uns, wer Angst vor Hunden habe. Ich habe mich gemeldet. Dann haben wir über die HUnde geredet. Einer hieß Emil, ein anderer Kira. Eine junge Frau hat unserer Klasse alles gezeigt. Dann durften wir endlich spielen. Das war richtig schön. Die Hunde sind mir nicht merh in die Quere gekommen.

von Rebekka