• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. November 2019-8:00 - 18:00

Falls Sie ein Kind haben, welches zum kommenden Schuljahr 2020/2021 schulpflichtig wird (Geburtsdatum zw. 1.10.2013 – 30.09.2014), sollten Sie bereits vor ein paar Wochen Post von der Stadt Münster bekommen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an unserer Schule gewonnen haben und Ihr Kind bei uns an der Margaretenschule anmelden möchten.

Vereinbaren Sie hierfür rechtzeitig einen Termin für unseren Anmeldetag am 04. November 2019.

Bitte bringen Sie zu dem vereinbarten Anmeldetermin folgendes mit:

• Ihr Kind
  • die Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • das ausgefüllte Anmeldeformular der Stadt Münster
  • ein Passfoto Ihres Kindes

Nach einer formellen Anmeldung in unserem Sekretariat möchten wir gern Ihr Kind genauer kennen lernen und zu diesem Zweck führen Lehrkräfte ein Kinder-Spiel-Gespräch mit Ihrem Kind durch. Währenddessen führt das Schulleitungsteam ein kurzes Gespräch mit Ihnen. Selbstverständlich können Sie im Anschluss daran auch gerne Ihrem Kind beim Kinder-Spiel-Gespräch zuschauen.

Für weiterführende Fragen wenden Sie sich bitte gern an unser Sekretariat, vielen Dank!

Datum:
4. November 2019