Projektwoche

Alle vier Jahre führen wir an der Margaretenschule eine Projektwoche durch.
In diesem Schuljahr ist es nun wieder so weit. Unsere Projektwoche findet vom 02. bis 06. Mai 2022 statt.

Das Thema der Projektwoche lautet: „Unsere Schule ist bunt – Talente gesucht!“. Wir möchten die Vielfalt an unserer Schule betonen und gleichzeitig besondere Stärken und Interessen unserer Schülerinnen und Schüler in den Mittelpunkt rücken und hervortreten lassen. An fünf Tagen erhalten die Kinder die Möglichkeit an unterschiedlichen Angeboten teilzunehmen. Ob nun aus den Bereichen Sport, Musik, Tanz, Kunst, Naturwissenschaften, Sprachen, Geographie, Medien oder Kochen, für jeden sollte etwas Passendes dabei sein. Wer weiß, vielleicht entdecken wir dabei noch das ein oder andere bisher verborgen gebliebene Talent!?