Informationen zum Schulbetrieb ab dem 08.03.2021

05.03.2021

Liebe Eltern, heute Vormittag erhielten wir vom Schulministerium NRW die neue Schulmail zum weiteren Schulbetrieb, in der darüber informiert wurde, dass der bisherige Wechselunterricht an Grundschulen bis zu den Osterferien fortgesetzt wird. https://www.schulministerium.nrw.de/ministerium/schulverwaltung/schulmail-archiv/05032021-informationen-zum-schulbetrieb-nrw Da sich unser Wechselmodell an der Margaretenschule bewährt hat, werden wir dieses fortführen. Somit werden wir alle Gruppenkonstellationen so wie bisher beibehalten und den Rhythmus der Wechseltage fortsetzen. Wenn sich an Ihrem bisherigen Notbetreuungsbedarf nichts geändert hat, benötigen wir keine weitere Anmeldung. Änderungen können Sie einfach per Mail an hardt.e@marga.ms.de schicken. Bei Neuanmeldungen füllen Sie bitte auf jeden Fall den angehängten Anmeldebogen aus, der Ihnen als Mail versendet wurde und senden Sie diesen bis Sonntagabend 07.03.2021 an hardt.e@marga.ms.de.

Herzliche Grüße Eva Hardt