Schulschließung 9.02.2021

Liebe Eltern,

gerade eben erreichte uns eine Mail vom Amt für Schule und Weiterbildung, die uns darüber informierte, dass „wegen der anhaltend gefährlichen Wetter- und Verkehrslage [hat] der Krisenstab „Schneelage“ heute beschlossen [hat], dass Schulen und Kitas trägerunabhängig morgen geschlossen sind. Da die Wetter- und die Verkehrslage derzeit nur von Tag zu Tag beurteilt werden können, kann auch die Öffnung der vorbezeichneten Einrichtungen nur von Tag zu Tag beurteilt werden.“

Ein Materialaustausch kann aus diesem Grund auch am morgigen Dienstag nicht stattfinden. Sofern die Schulen für die Betreuung am Mittwoch wieder öffnen, findet der Materialaustausch am Mittwoch, den 10.02.2021 in der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr statt.

Sobald wir Neuigkeiten erhalten, informieren wir Sie umgehend.

Herzliche Grüße und einen schönen winterlichen Tag,
Eva Hardt