Schulmail vom 23. November 2020 Unterrichtsfreie Tage am 21. und 22. Dezember

Liebe Eltern,

heute erreichte uns eine Schulmail, in der die Schulen die Mitteilung erhielten, dass die Landesregierung entschieden hat, „dass an öffentlichen Schulen in Nordrhein-Westfalen am 21. und am 22. Dezember unterrichtsfrei sein wird“. „Die beiden unterrichtsfreien Tage sind keine dienstfreien Tage für die Lehrerinnen und Lehrer sowie den weiteren an den Schulen Tätigen. Die Schulen haben demnach weiterhin die Aufgabe, den berechtigten Interessen von Eltern auf eine Betreuung ihrer Kinder am 21. und 22. Dezember 2020 nachzukommen. Daher findet an diesen Tagen in den Schulen eine Notbetreuung statt“, hierfür erhalten Sie bis Ende der Woche weitere Infos und die Möglichkeit Ihren Bedarf zu äußern.

Die vollständige Schulmail finden Sie unter folgendem Link:

Wir werden Sie in den nächsten Tagen über ggf. weitere Neuregelungen informieren.

Eva Hardt und Katrin Paal
(Schulleitungsteam)