digitaler Schulrundgang

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen …

Hier erhalten Sie nun einen Einblick in unser Schulgebäude, die Klassenräume und diverse Fachräume, sowie unsere Außenanlage und die Turnhalle.
Sie bekommen eine exklusive Schulführung auch ohne Vorort zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Freude beim virtuellen Rundgang.

Um unsere jetzigen Schülerinnen und Schüler vor einer möglichen Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen, haben wir uns für diese kontaktfreie Schulbesichtigung entschieden. Wir wissen natürlich, dass ein direktes Erleben unseres Schulalltages für Ihre Kinder und Sie eindrücklicher wäre. Daher werden wir einen sehr frühen Schnuppervormittag, sobald das Ansteckungsrisiko für alle Beteiligten möglichst gering ist, für Ihre Kinder veranstalten.