Lambertusfest mit dem JeKiSs-Chor

Auch in diesem Schuljahr fand auf dem Schulhof der Margaretenschule das traditionelle Lambertusfest statt.

Zahlreiche Besucher (u.a. Schüler der Schule, Ehemalige, Eltern, Mitarbeiter, Kollegen und Freunde der Margaretenschule) versammelten sich rund um die von den 4. Klässlern geschmückte Pyramide.

Gegen 19.30 Uhr stimmte dann unser JeKisS- Chor – unter der Leitung von Frau Sigrid Hartmann – die traditionellen Lambertuslieder an. Unterstützt wurden sie von unseren beiden „Bueren“ auf ihren Schifferklavieren. Freudig tanzten die Kinder mit ihren Lehrern, Eltern und Großeltern um die Pyramide. Der Förderverein der Schule sorgte den gesamten Abend für unser leibliches Wohl. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür.