„Herzlich Willkommen“ mit den Mini-Musikern

In der letzten Woche waren die Mini-Musiker in der Margaretenschule.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten in den letzten Wochen das Lied „Herzlich Willkommen“ aus dem – im letzten Jahr bei uns an der Schule aufgeführtem Musical – „Tuishi pamoja“ eingeübt. Dieses Willkommenslied wurde mit den Mini-Musikern am Mittwoch in der Turnhalle aufgenommen. Instrumental wurden die Kinder von der Chorleiterin Frau Hartmann und Till begleitet. Das Lied wird nun professionell gemischt und dann auf die „Münster-CD“ aufgenommen. Wir sind alle schon sehr gespannt auf die Aufnahme.

Alle Kinder und Lehrer waren von der tollen Stimmung und dem lustigen Mini-Musiker-Team Lars und Till begeistert. Schon jetzt wird überlegt auch einmal eine eigene Schul-CD mit den Mini-Musikern aufzunehmen.

 

Logo_Minimusiker_transparent

Auf der Homepage der Mini-Musiker kann man mehr über das Projekt erfahren. http://www.minimusiker.de/

Link zum Singt Mit Video 🙂