Frühlingssingen

Der letzte Schultag vor den Osterferien wurde heute an der Margaretenschule mit einem fröhlichen Frühlingssingen beendet. Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie zahlreiche Eltern hatten sich in der Turnhalle versammelt um kraftvoll, gut gelaunt und lautstark den Frühling zu besingen.

Unter der Leitung von Frau Sigrid Hartmann  (JeKiS-Chor) zogen alle Kinder der Schule summend zum Lied „Hejo, kommt alle her“ aus unserem bevorstehenden Schulmusical „Tuishi pamoja“ in die Turnhalle ein.

Gemeinsam mit allen wurden dann u.a. die Lieder „Alle Vögel sind schon da“, „Das Kängurulied“ und der „Margaretenschulsong“ gesungen.

Außerdem erhielten während dieser Veranstaltung alle Kinder, die an den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Basketball teilgenommen haben – unter lautem Applaus – eine Urkunde.

BBGruppenfoto

Beim Auszug aus der Turnhalle konnten alle Kinder und Eltern Kunstwerke aus den Klassen 1a und 1b bestaunen.

Niki1.1Niki2.2Schlangen1.1

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in die Ferien, erholsame Tage und ein schönes Osterfest.