Elternbrief: Theaterbesuch

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir mit den Kindern der Schule wieder ins Theater fahren und das Kinderstück „Pünktchen und Anton“ anschauen.

Wir werden am Montag, den 21. Dezember 2015 ab 11.00 Uhr unterwegs sein. In den ersten drei Schulstunden haben die Kinder Unterricht (Tornister mitbringen). Mit dem Bus werden wir dann um 11.00 Uhr zum Theater gefahren und auch nach der Aufführung (ca. 12.45 Uhr) wieder zurück zur Schule gebracht. Für alle Kinder endet an diesem Tag der Schultag um ca. 13.15 Uhr.

Wir bitten Sie bis Mittwoch, den 16. Dezember den Betrag von 9€ für die Eintrittskarte passend und in einem mit Namen beschrifteten Umschlag durch Ihr Kind abzugeben. Sollten sie bzgl. der Kosten Schwierigkeiten haben, sprechen Sie uns bitte an.

Die Kosten für die Busfahrt übernimmt auch in diesem Jahr der Förderverein.
An dieser Stelle dafür einen herzlichen Dank!!

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug und einen spannenden Theaterbesuch.

Eva Hardt
(Schulleiterin)