Weihnachtsbastel-Werkstatt

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsbastel-Werkstatt ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Insgesamt wurden den Schülern 15 unterschiedliche Bastelstationen – durch Lehrer und zahlreiche helfenden Eltern –  in einem Stationen-Lauf angeboten. Fleißig wurden Weihnachtskarten, Schutzengel, Sterne, weihnachtliche Tannenzapfen, Tischleuchten, Tontopfelche und weiterer Weihnachtsbaumschmuck gebastelt.

Basteltag_Engel1 Basteltag_engel3 Basteltag_Karte1 Basteltag_Karten2 Basteltag_Karten4 Basteltag_Karten5 Basteltag_Schneeflocken1 Basteltag_Weihnachtskugeln Basteltag_Weihnachtskugeln2 Basteltag_zapfen1

Zwischendurch konnten sich die Kinder mit einer Puderzucker-Waffel stärken. Die Kinder hatten viel Spaß und blicken auf einen tollen Basteltag zurück.

Basteltag_WaffelessenWaffelessen_1