Weihnachtsbastel-Werkstatt

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsbastel-Werkstatt ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Insgesamt wurden den Schülern 15 unterschiedliche Bastelstationen – durch Lehrer und zahlreiche helfenden Eltern –  in einem Stationen-Lauf angeboten. Fleißig wurden Weihnachtskarten, Schutzengel, Sterne, weihnachtliche Tannenzapfen, Tischleuchten, Tontopfelche und weiterer Weihnachtsbaumschmuck gebastelt.

Zwischendurch konnten sich die Kinder mit einer Puderzucker-Waffel stärken. Die Kinder hatten viel Spaß und blicken auf einen tollen Basteltag zurück.

Basteltag_WaffelessenWaffelessen_1