Die Dreharbeiten zum OGS- Erinnerungsfilm

Die Filmleute vom Bennohaus sind zu uns in die OGS gekommen und haben uns für das Abschlussvideo, das an der Abschlussfeier gezeigt wird, gefilmt.

Am Anfang haben wir viel über die Kamera gelernt und wie man ein Mikrofon richtig hält.

Wir haben viele lustige und interessante Filme und Interviews mit den I-Pads gedreht.

Mit den I-Pads haben wir auch Fotos gemacht.

Es gab viele verschiedene Sachen bei denen wir gefilmt wurden; wie zum Beispiel Seilchen springen, an den Turnstangen turnen, ein Lied singen oder bei Tanja basteln. Es wurde Fußball gespielt und manche Kinder haben Tänze vorgeführt.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Filme zu drehen, Fotos zu schießen und vor der Kamera etwas vorzuführen.

Wir sind gespannt uns anzugucken, was wir gedreht haben und freuen uns auf den Abschlussfilm.

Von: Leoni und Emine

Leonie filmt

Leonie filmt

Leoni filmt