Das Basketballturnier

Am 2.3.2017 sind wir zum Basketballturnier in die Halle der Schule Bergfidel gefahren. Frau Fleck und Frau Knappe- Quante haben uns begleitet. Wir hatten von der Margaretenschule zwei Mannschaften: Die Emojis und die Bombensmileys.

Bei den Emojis haben Hannes (4a), Fabien F. (4a) Daniel (4b), Mika (3a), Marlene (4a), Milan (3b), Luis (3b) und Bjarne (3b) mitgespielt.

Die Emojis_2017

Bei den Bombensmileys waren Janno (4a), Laurenz (4a), Fabian G. (4b), Gustav (3b), Henri (3b), Friedrich (3b) und Ronja. Ronja ist von einer anderen Schule gekommen, weil ihre Schule keine eigene Basketball-AG mehr hatte.

Die Bombensmileys_2017

Die Emojis hatten das erste Spiel eigentlich verloren, aber auf dem Spielplan stand 2:2, dadurch haben sie einen Punkt mehr bekommen. Danach haben sie noch ein Spiel unentschieden gespielt und noch drei Spiele gewonnen. Und am Ende den zweiten Platz gewonnen! Die Bombensmileys haben ein Spiel unentschieden gespielt, das zweite Spiel verloren und drei Spiele gewonnen. Und sind in ihrer Gruppe ebenfalls auf dem zweiten Platz gelandet!

Alle Kinder waren über ihre zweiten Plätze richtig froh!

Wir Kinder hatten richtig viel Spaß am Basketballturnier!

Fun2Fun1

Janno und Hannes aus der Löwenklasse