Weihnachtsbrief 2016/17

Liebe Eltern, liebe Kinder,

es ist Dezember und nun ist das Jahr 2016 schon fast wieder zu Ende und jeder freut sich auf die Festtage und die wohlverdienten Ferien.  Es war ein Jahr voller Erlebnisse, Ereignisse und Freuden. Lässt man es Revue passieren, erinnert man sich sicherlich an tolle Erfahrungen, die das Leben füllen und bereichern.

Das Team der Margaretenschule bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein ganz besonderer Dank geht an alle, die durch Ihre Mitarbeit bei Veranstaltungen, im Förderverein oder sonstigen Anlässen für die Kinder und unsere Schule tätig waren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2017.

Für das Kollegium der Margaretenschule

Eva Hardt
(Schulleiterin)

Hier nun noch ein paar Infos:

• Zu unserem Weihnachtssingen am Freitag, den 16.12. und zu unserem Weihnachtsgottesdienst am Dienstag, den 20.12.2016 laden wir Sie recht herzlich ein.
  • Bitte schauen sie bis zum 19. Dezember 2016 in der Pausenhalle nach den Fundsachen. Am letzten Schultag vor den Ferien werden alle liegengebliebenen Sachen entsorgt.
  • Am Donnerstag, den 22.12.2016 ist der letzte Schultag vor den Ferien. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen nach regulärem Stundenplan.