Theaterbesuch „Ronja Räubertochter“

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir mit den Kindern der Schule wieder ins Theater fahren und das Kinderstück „Ronja Räubertochter“ anschauen.

Wir werden am Mittwoch, den 30. November 2016 ab 10.00 Uhr unterwegs sein. In den ersten beiden Schulstunden haben die Kinder Unterricht (Tornister mitbringen). Mit dem Bus werden wir nach der 1. großen Pause zum Theater gefahren und auch nach der Aufführung (ca. 12.45 Uhr) wieder zurück zur Schule gebracht. Für alle Kinder endet an diesem Tag der Schultag um ca. 13.15 Uhr. (Betreuung findet wie gewohnt statt.)

Wir bitten Sie, bis Montag, den 21. November den Betrag von 9€ für die Eintrittskarte passend und in einem mit Namen beschrifteten Umschlag durch Ihr Kind bei der Klassenlehrerin abzugeben. Sollten Sie bzgl. der Kosten Schwierigkeiten haben, sprechen Sie bitte die KlassenlehrerIn oder mich an.

Die Kosten für die Busfahrt übernimmt auch in diesem Jahr der Förderverein.
An dieser Stelle dafür einen herzlichen Dank!!

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug und einen spannenden Theaterbesuch.

Eva Hardt
(Schulleiterin)