5. Infobrief: Musical

Liebe Eltern,

nun ist es fast soweit … nur noch wenige Tage bis zu unserer Musicalaufführungen. Wir haben in den letzten Wochen fleißig geprobt und so langsam bekommen wir auch ein wenig Lampenfieber.

Wir möchten Ihnen hier noch einmal ein paar Hinweise zu den Aufführungszeiten inkl. Generalprobe und der Busfahrt geben:

Aufführungszeitraum Treffpunkt und Abfahrt Ende: Ort und Zeit
Generalprobe (Teil 1: Gruppe A)

Do., 30.06.2016

10.00 – ca. 11.00 Uhr

Treffpunkt 8.00 Uhr

an der Margaretenschule

Abfahrt: 8.10 Uhr

an Margaretenschule:

12.35 Uhr

Generalprobe (Teil 2: Gruppe B)
1.Aufführung (Gruppe A):

Fr., 01.07.2016

17.00 – 18.30 Uhr (inkl. Pause)

Treffpunkt 14.40 Uhr
an der MargaretenschuleAbfahrt: 15.00 UhrHst: Margaretakirche

Ankunft: ca. 15.30 Uhr
Hst.: Antoniuskirche

Marienschule:

ca. 19.00 Uhr

Margaretenschule:

19.30 Uhr

2.Aufführung (Gruppe B):

Sa., 02.07.2016

11.00 Uhr – 12.30 Uhr (inkl. Pause)

Treffpunkt 8.50 Uhr
an der MargaretenschuleAbfahrt: 09.00 UhrHst:  Margaretakirche

Ankunft: ca. 9.30 Uhr

Hst: Antoniuskirche

Marienschule:

ca. 13.00 Uhr

Margaretenschule:

13.30 Uhr

Am Donnerstag und am Freitag bleibt der Tornister bitte  zu Hause. Bitte packen Sie Ihrem Kind stattdessen an diesen beiden Tagen und auch am Samstag  einen kleinen Rucksack mit Frühstück und vor allem ausreichend zu Trinken zusammen.

Am Donnerstag endet der Unterricht für die Klassen 1. – 3. nach der 5. Stunde, für die Klasse 4 nach der 6. Stunde. Betreuung findet anschließend wie gewohnt statt.

Am Freitag ist für alle Kinder Unterrichtsschluss um 12.00 Uhr. Betreuung findet wie gewohnt statt (gerne können Sie Ihr Kind an diesem Tag aber auch um 12.00 Uhr aus der OGS/BMB abholen, um bis zur Abfahrt mit dem Bus Ihr Kind daheim ein wenig entspannen zu lassen.

Auch am Montag nach dem Musicalwochenende benötigt Ihr Kind keinen Schultornister. Bitte geben Sie Ihm auch hier einen Rucksack mit Frühstück, zu Trinken und zusätzlich dem Schreibetui mit. Wir wollen an diesem Tag mit den Kindern etwas Schönes, Entspanntes machen.

Sollten Sie sich nicht mehr ganz sicher sein, was Sie auf dem Bus-Rückläufer angekreuzt haben, können Sie an der Eltern-Info-Wand vor dem Schulleiterbüro auf der Liste entnehmen wann Ihr Kind mit dem Bus fahren sollte.

Bitte teilen Sie uns unbedingt bis Mittwoch mit, ob sich hier etwas ändert, damit wir die Liste abgleichen können und wir nicht vergebens auf ein Kind an der Schule warten, dass dann doch zur Marienschule gebracht wird. Vielen Dank!

Eva Hardt und das Musical-Team