„Interessante Artikel“ – Leseaktion der Löwenklasse

Gutschein für die Löwenklasse

In den letzten Wochen haben die Löwenkinder der Klasse 3a fleißig die Zeitschriftenpakete vom Sailer-Verlag gelesen.

Wir haben in den Zeitschriften viele informative Artikel über die Themen Papageien, Pinguine, Skaten und andere Sportarten gelesen.

Die zwei Zeitschriftenpakete wurden von den Kindern immer abwechselnd mit nach Hause genommen. Nach dem Lesen wurden die Pakete wieder zurück zur Schule gebracht, sodass das nächste Kind die Zeitschriften lesen konnte.

Alle Kinder haben mit Freude an dieser Aktion teilgenommen und waren ganz gespannt, ob wir bei dem Gewinnspiel auch Glück auf einen Gewinn hätten.

Nach einigen Wochen erhielten wir vom Sailer-Verlag einen 40 Euro Gutschein! Da haben wir uns alle sehr gefreut. Nun können wir uns in den Mitmachheften „Lese-WM“ und „Mathe-WM“ die Artikel durchlesen und die Rätsel lösen. Das macht uns bestimmt Spaß!

Eure Löwenklasse