Das Bibelprojekt

Fjordline1Mit der ganzen Schule haben wir ein Bibelprojekt  in der Margaretenkirche gemacht. Wir konnten malen, basteln und Theater spielen. Wir haben etwas über Jesus und seine Taten gelernt. Die Schüler, die basteln wollten, haben zu dem Thema `Jesus zieht in Jerusalem ein` gebastelt.

Bibelwoche2

Die Kinder, die malen wollten, haben etwas zum Vater unser gemacht.

Bibelprojekt5.1Bibelprojekt4.1

Kinder die spielen wollten, haben kleine Stücke eingeübt und haben Szenen mit Jesus und seinen Jüngern nachgespielt.

Bibelprojekt2.2

Am Freitag konnten sich dann alle Schüler die Ergebnisse aller Klassen bei der Präsentation anschauen. Viele Eltern und Kinder sind zur Ausstellung gekommen und haben die Ergebnisse der Kinder angeschaut. Einige Eltern und Mitglieder aus der Gemeinde St. Margareta haben das Projekt für unsere Schule organisiert und durchgeführt.

Wir möchten uns für die tolle Woche bedanken. Der Klasse 3a hat das Bibelprojekt viel Spaß gemacht.

Kirche2Kirche5

von Maxi, Ella und Leni